Zurück

Mehr Behindertengerechte WC’s

billow926-VDTrN0I9QCE-unsplash.jpg

In Chur gibt es behindertengerechte WC’s. Diese sind für mich aber leider zu weit auseinander.

Eingereichte Lösungsvorschläge: 0

Symbolbild

Mehr Behindertengerechte WC’s

In Chur gibt es behindertengerechte WC’s. Diese sind für mich aber leider zu weit auseinander und somit bin ich auch auf WC’s in Geschäften oder Restaurants angewiesen. Leider sind diese nicht immer behindertengerecht und bei einem Umbau (aktuell Coop Quader) nicht in Betrieb. Gerade dieser Umbau ist für mich ein Problem, da ich wegen einer Allergie auf Produkte von Coop angewiesen bin. Coop verweist als Ersatz auf die WC’s auf der Quaderwiese. Wegen der Schliessung der WC’s ist mir das Einkaufen dort bis September nicht möglich.

 

Kommentare

Beitrag erfassen
Keine Kommentare
nach oben